Seelen­dialog

Mento­ring mit Xiao Li

Heilung geschieht, wenn ich zu meinem natür­li­chen Sein zurück­kehre – zu dem, wer ich wirk­lich bin.

Xiao Li — Loving Life Expe­ri­ence

Meine Mission in dieser Inkar­na­tion ist es, den Menschen zu helfen, den Kontakt zu ihrer Seele zu stärken, damit sie das Leben, so wie es ist, mit einer geis­tigen Klar­heit begreifen, annehmen und im Einklang mit ihrem Seelenweg wirken können.

Am Ende eines jeden irdi­schen Lebens dürfen wir uns anschauen, wie wir unsere Lebens­zeit genutzt haben.

  • Waren wir in Kontakt mit unserer wahren Essenz – haben wir erkannt, wer wir wirk­lich sind, jenseits der gesell­schaft­li­chen Rollen, die wir im Leben spielen?
  • Wie ehrlich waren wir zu uns selbst und wie authen­tisch waren wir in unserem Tun?
  • Wie klar war uns unsere höchste Prio­rität und wie bewusst und selbst­be­stimmt haben wir die Entschei­dungen für unseren Lebensweg getroffen?
  • Haben wir unser ganzes Poten­zial erkannt, entfaltet und groß­herzig für das Gute einge­setzt?
  • Wie haben wir die Wachs­tums­chancen genutzt und die Heraus­for­de­rungen gemeis­tert?
  • Und schließ­lich — was haben wir aus allem gelernt und erkannt

 

Die wirk­lich wich­tigen Fragen im Leben müssen wir uns nicht bis zum Schluss aufsparen.

Meine Arbeit ist indi­vi­duell, abhängig von deinem Seelen­an­liegen, deiner Offen­heit und deinen Konsti­tu­tionen. Ich begleite dich durch eine trance­indu­zierte Medi­ta­tion und den Urklang des Gongs in eine Tiefen­ent­span­nung und öffne einen neutralen, „Leeren Raum“, indem du in Kontakt treten kannst mit deiner Seele, mit dem morphi­schen Feld oder mit deinem Sein auf einer anderen Bewusst­seins­ebene. Dort kannst du die für dich wich­tigen Fragen stellen. Dabei ist es mir wichtig, dass die Infor­ma­tionen und Antworten auf deine Fragen auf einem unmit­tel­baren Weg in dein Bewusst­sein gelangen und sich in dein Zell­be­wusst­sein veran­kern. Du führst — mit meiner Unter­stüt­zung — einen direkten Dialog mit deiner Seele und der geis­tigen Welt. Ich freue mich, dass du meine Worte bis hierhin gelesen hast. Deine Sehn­sucht und Suche nach dem tieferen Sinn im Leben ist ein Wake-up Call deiner Seele. Es wäre zu schade, wenn wir erst am Ende des Weges begreifen, wozu uns dieses Leben geschenkt wurde und welches Poten­zial wir unge­nutzt gelassen haben. Ich möchte, dass du das Leben in jedem Moment voll und ganz auskos­test, indem du dich in deine höchste Energie stellst und dein Bestes an dich und das Leben verschenkst.

Exem­pla­ri­scher Ablauf

Was dich erwartet:

  • Vorge­spräch zum Seelen­an­liegen – Fragen formu­lieren (ca. 30 – 60 Min.)
  • Trance­indu­zierter Seelen­dialog (ca. 60 – 90 Min.)
  • Gong Sound Healing — Inte­gra­tion der Erleb­nisse und Erkennt­nisse (ca. 30 Min.)
  • Nach­be­spre­chung (ca. 30 Min.)

Preis: 299.- Euro

Die hier darge­stellten Preise sind Netto­preise zzgl. gesetz­li­cher MwSt. 

Dein Inter­esse ist geweckt?

Dann buche dein kosten­freies Bera­tungs­ge­spräch