Authen­ti­sche Bezie­hungen

Mento­ring mit Xiao Li & Stefan

Liebe verlangt nichts – Liebe gibt. Liebe hält nichts fest – Liebe lässt los.

Liebe macht nichts – Liebe ist.

Xiao Li & Stefan — Loving Life Expe­ri­ence

Unsere Arbeit legt den Schwer­punkt auf das Fühlen und das Bewusst-werden inner­halb der Part­ner­schaft. Mit uns lasst ihr euch auf eine gemein­same Zeit ein, euch selbst und eure Part­ner­schaft neu zu entde­cken. Viel­leicht ist es für uns eine der größten Heraus­for­de­rungen, ganz brutal ehrlich zu uns selbst zu sein und zu fühlen, was in der Tiefe ist.

Wir meinen damit nicht, zu fühlen, welche Emotionen im Alltag oder im Austausch mit dem Partner als Reak­tion sichtbar werden. Sondern in der Tiefe unseres Herzens, welche Botschaften sich wirk­lich zeigen möchten, wenn wir die auto­ma­ti­schen Schutz­me­cha­nismen für einen bewussten Moment in den Hinter­grund treten lassen. 

Und wenn wir uns erst einmal erlaubt haben, den Wider­stand gegen „unge­liebte“ Gedanken und Gefühle zu inte­grieren und da sein zu lassen, haben wir die Möglich­keit, uns in einer Bezie­hung voll und ganz anzu­nehmen und zu entspannen. Mit der entspannten Bewusst­heit wissen wir intuitiv und zwei­fels­frei, welcher nächster Schritt sinn­voll ist. Und dieser nächste Schritt geschieht aus Liebe und Selbst­liebe.

Was eine Bezie­hung uns vermeint­lich geben kann oder soll, kann nur in uns gefunden werden. Und wenn wir Liebe, Gebor­gen­heit und Freude in uns entde­cken, ermög­licht diese Erfül­lung eine echte, authen­ti­sche Bezie­hung zu uns selbst und zu einer anderen Person – eine Bezie­hung, die nicht davon abhängt, etwas von außen zu bekommen; eine authen­ti­sche Bezie­hung, weil wir offen sind und nichts brau­chen.

Alles darf sein – alles fließt. Jenseits von Richtig und Falsch, gibt es einen Ort, an dem wir uns immer wieder begegnen dürfen.

120 Tage Mento­ring für Paare

Preis: € 800.- Euro pro Paar

  • 1 x 90 Min. Tune-In Gespräch: Prio­ri­täten & Wachstumpfad defi­nieren
  • Zugang zu Audio- und Video­tracks für Part­ner­übungen
  • 3 x 120 Min. Mento­ring Sessions in Person oder per Live­stream
  • Persön­liche wöchent­liche Intention/Begleitung zum Mento­ring

Die hier darge­stellten Preise sind Netto­preise zzgl. gesetz­li­cher MwSt.