Loving Life

Gong Sound Malas

Hand-crafted Malas, ener­gized by Sacred Gong Sound

Der Krea­ti­ons­pro­zess einer jeden Mala wird von einem sympho­ni­schen Gong (eines der kraft­vollsten scha­ma­ni­schen Heil­in­stru­mente) begleitet – ange­fangen vom Empfangen der Mala Inten­tion und Design Details während der Gong Medi­ta­tion bis hin zum Ener­ge­ti­sieren der fertig geknüpften Malas in einem Gong Sound Bath mit den entspre­chenden Schwin­gungs­fre­quenzen. 

Jede Mala ist ein Unikat – so wie du.

Future medi­cine will be the medi­cine of frequen­cies.

Albert Einstein

Jede Mala ist Teil eines „Matching Pairs“ – d.h. wenn du den inneren Ruf verspürst, dass eine dieser Malas zu dir gehört, dann ist der „Matching Pair“ Prozess komplett.  

Herz­li­chen Glück­wunsch! 

Bevor die Mala zu dir kommt, schwinge ich mich auf deine Energie ein und bespiele deine Mala noch einmal mit dem Gong, um die Mala ener­ge­tisch mit dir zu verbinden. Oft erhalte ich persön­liche Botschaften für dich durch deine Mala, die ich dir dann mitteile. Durch diesen Prozess der perso­na­li­sierten Prägung ist der Erwerb der Mala vom Umtausch oder Rück­ga­be­recht ausge­schlossen.  

Sehr gerne beant­worte ich dir alle Fragen im Voraus. Schreib mir bitte eine Email: xiaoli@lovinglife.de